Bewerbung Finarelle Nachtquell

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Celyan am Mi Aug 02, 2017 11:24 pm

Bewerbung Finarelle Nachtquell

Eine Pergamentrolle liegt auf dem Schreibtisch des Kommandanten Celyan Feuersang. Es ist mit einfachem Wachs ohne ein ersichtliches Wappen versiegelt.
Bricht er es auf und entrollt es kommt in klarer, unverschnörkelter Schrift ein Anschreiben zum vorschein. Dahinter ist eine weitere Rolle, die anscheinend ein Auszug aus ihrer Personalakte vom Waldläufercorps stammt.


Werter Kommandant,

ich war mit meinem Kommandanten Sagittarius letztens bei Euch und ich muss sagen, das Gespräch mit Euch und Euren getreuen war hoch interessant.
Schade das Ihr so früh weg berufen wurdet. Glück für mich, denn der Stuhl war so schön weich. Es wäre mir eine Freude meine Klingen für Euch tanzen lassen zu können und das Lied des Todes über die Feinde zu spielen. Ja, wie Ihr seht und merkt bin ich alles andere als gut in solchen schreiben. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel Kommandant. Achja, das andere Pergament gab mir Sagittarius aus meiner Akte, damit ich mich bei Euch bewerben kann. Freue mich auf einen Übungskampf.

Hochachtungsvoll
Finarelle Nachtquell
alias Fin

Es folgt der Auszug des Registers:

Name:              Nachtquell
Vorname:          Finarelle
Titel:                keinen

Alter:  95 (falls dies zu alt ist bitte melden sie soll so 29 in Menschenalter sein)
Größe: 1,58
Gewicht: drahtig - Federleicht

Vater: Mereon Nachtquell
Beruf: Schreiner

Mutter: Shinera Nachtquell
Beruf: Köchin

Geschwister: Keine
Familienstand: Ledig
Kinder: Keine
Wohnsitz: Unbestimmt

Zugehörigkeit: Waldläufercorps (ausgeschieden)
Ausbilder: Lieutnant Karmorei Feuersense
Rang: Lieutnant

Waffenfertigkeiten:


   Schwerter/ Dolche (hervorragend)
   Bogen (Mittelmäßig)
   Blasrohr (sehr gut)



Laufbahn: Eintritt beim Waldläufercorps im Kindesalter.
Novizität im Immersangwald verbracht. Mit Abschluss der Novizenzeit, Zuteilung eines Spähtrupps in den Geisterlanden. Hiernach ist alles geschwärzt und beginnt erst wieder vor sechs Jahren Zuteilung des Korps von Kommandant Sagittarius, später Lieutnant und Rechte Hand vom Kommandanten.
Ausscheiden aus dem Korps nach dem Machtwechsel. Bisheriger Aufenthalt und Aktivitäten unbekannt.

OOC:

Ich bin über 30 und habe Freude am RP seit über 10 Jahren. WoW spielte ich seit Start und habe vor BC eine längere Pause eingelegt und dieses Jahr erst wieder angefangen. Es gab einiges auf das ich mich neu einstellen musste. Ebenso, dass das RP auf meinem Server eingeschlafen zu sein scheint. Deshalb bin ich vor zwei Monaten zu der Aldor gewechselt. Seit Januar geister ich schon umher, um spielenswertes RP zu finden. Dem Tarius geht es da wohl nicht anders, denn wir suchen derzeit Beide.   Smile
Finarelle ist nicht mein einziger Char. Ich habe auf der Alli-Seite noch eine Priesterin und Druidin als auch Magierin auf 110. Aber Horde liegt mir RP-mäßig am Herzen denn damit habe ich damals auch aufgehört.
Das RP gestern mit euch hat mir gut gefallen. Vor allem das versucht wurde alle mit einzubeziehen. Das ist wirklich toll. Ich bin nicht nur Konsumierer ich habe stets Ideen für mögliche Events und Plots. Wenn es denn meine Arbeitszeit und Familie zulassen, führe ich die auch gern aus.

So die Fin ist wie ihr gemerkt habt ein sonderbares Fräulein, was wenn ihr sie denn näher kennen lernt wohl noch schlimmer wird. Quark nein, aber sollte sie Vertrauen fassen könnte da noch eine Geschichte raus kommen. Sie ist mit Tarius verbunden und es geht das Gerücht um, dass sie im Grunde in einer Einheit nicht tragbar wäre. Aber das ist ein Gerücht. Ein Gespräch mit Tarius könnte auch hilfreich sein, er kennt sie inzwischen leider zu gut.  Smile
avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Celyan am Mi Aug 02, 2017 11:38 pm

Huhu Finarelle!

Ja, mir tat es auch leid, aber da kamen die Ereignisse des Plots gerade dazu Smile Der Sommerplot ist ja erst in der ersten Phase, sodass ihr dann wohl auch noch etwas davon haben werdet. Aber es freut mich, dass es trotzdem gut geklappt hat, und so habt ihr Quimeral und Adorah auch gleich kennengelernt.
Wir machen ingame dann einen Termin für ein Waffentraining aus. Das wird aber nächste Woche, weil ich vorher leider weg bin und dann gerne dabei wäre, nachdem ich schon beim Gespräch weg musste Wink

avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Lajana am Do Aug 03, 2017 12:22 am

Hallo Finarelle,

ich bin zwar kein Mitglied der Gilde doch kann ich dir sagen, das Blutelfen mit ca. 60 Jahren erwachsen und mit 175 Jahren befinden sie sich im vergleichbaren Alter der Menschen bei etwa 35. Wenn du deine Elfe auf ca. 140-150 anhebst, kommt das mit 29 Jahren hin.

Gruß

Lajana

P.S.: anbei nochmal der Link zu den Volkstabellen: Volkstabellen
avatar
Lajana

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Celyan am Do Aug 03, 2017 2:31 am

Hiho Smile

175 ist ja ein "mittleres" Alter bei Blutelfen. Nun ist es Definitionssache, was ein "mittleres" Alter ist - ich habe da eher ca. 40-45 Jahre angesetzt (sonst komme ich mir selbst so alt vor ... Cool ). Wobei es eh schwer ist, das in "Menschenjahren" zu fassen, weil Blutelfen natürlich viel mehr Zeit haben, Erfahrungen zu machen, während sie körperlich sehr viel langsamer altern und dadurch lange "jung" aussehen.
Aber ich würde dem zustimmen, dass du Finarelles Alter etwas anheben solltest. Ich hätte jetzt 115-125 gesagt, grob über den Daumen gepeilt. Das ist, wie gesagt, auch davon abhängig, wo man ein "mittleres" Alter ansetzt.
avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Finarelle am Do Aug 03, 2017 8:36 pm

Hallo,

ich heb das Alter noch ein bissl an. Ich bin erstmal ab morgen 2 Wochen in Frankreich, von dahrer muss mein Übungskampf wohl später statt finden.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Very Happy

Finarelle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Celyan am Fr Aug 04, 2017 12:53 am

Alles klar Smile Sag einfach Bescheid, wenn du wieder da bist!
avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Finarelle am Sa Aug 19, 2017 5:16 pm

Ich bin wieder dahaaaaa! Very Happy

Finarelle

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Adraciel am Sa Aug 19, 2017 6:48 pm

Willkommen zurück!
avatar
Adraciel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 28
Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Quimeral am So Aug 20, 2017 12:42 pm

Herzliches Willkommen daheim Wink
avatar
Quimeral

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.08.17
Alter : 35
Ort : Duisburg, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Finarelle Nachtquell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten