Das Gelände

Nach unten

Das Gelände

Beitrag von Celyan am Mo Jul 31, 2017 3:56 pm

Die 15. Sondereinheit "Sonnenschild" ist in der Kaserne der ehemaligen Sondereinheit "Sturmfedern" untergebracht (=Falkenplatz und dahinter liegende Ruinen).

Umgeben ist das Gelände von einer gut vier Schritt hohen Mauer, die derzeit nicht magisch gesichert ist. Es gibt zwei Tore - das Haupttor im Süden (1) und ein zweites im Norden (2). An beiden Toren halten Gardisten Wache, die zum Schutz der Kaserne abbestellt worden sind - ein halbes Dutzend Bewaffnete ohne besondere Qualifikation, die gut dekorativ herumstehen können, mit allem Weiteren aber überfordert wären.

Im südlichen Teil des Geländes sind die Wohn-, Versorgungs- und Verwaltungsgebäude untergebracht. Es gibt ein Hauptgebäude, in dem sich die Messe, die Schlafräume und die Verwaltungsräumlichkeiten befinden (3), ein Lazarett (4) und Stallungen (5). Letztere wurden im Vergleich zum Bauzustand unter den Sturmfedern umverlegt und sind daher in einem guten Zustand.

Dahinter ersteckt sich ein weitläufiges Gelände, das für Manöver und Trainingseinheiten gedacht ist (=Ruinen). Unweit des Nordtors befindet sich zudem eine Stasiszelle (6), die der vorübergehenden "Aufbewahrung" von Gefangenen dient. Der Platz am Phönixbogen (7) ist für Besprechungen, Schulungen und ähnliches da. Daneben gibt es noch den regulären Übungsplatz (8 ). Dort stehen Kisten mit Trainingswaffen, Leuchtmarkern und anderen Utensilien bereit.

avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten