Bewerbung Yandir Abendlicht

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Yandir am So Aug 13, 2017 10:12 pm

Guten Abend allerseits

Ich durfte heute Abend einige Worte mit Quimeral wechseln, daher habe ich nun auch den Weg in Euer Forum gefunden. Meine letzte WoW-Erfahrung liegt eine geraume Weile zurück und doch reizt es mich, wiedereinsteigen zu können. Dabei erhoffe ich einen guten (wieder)Einstieg in das RP zu finden. Eure Gildenbeschreibung, sowie die Erwartungen an die Onlinezeiten kommen mir (Schichtarbeit) daher sehr entgegen.

Lange Zeit habe ich Blutelfen gespielt und war vorallem in militärischen Gilden tätig. Auch mein kurzer Abstecher zu Guild Wars war mit militärischem RP verbunden. Nicht umsonst habe ich mich nach einer Gilde umgesehen, welche sich mit dem Militär-RP befasst. Mit Yandir würde ich daher als Hauptcharakter auftreten, Twinks habe ich keine aktiven. Ich habe auch keine Scheu eigene Ideen/Plots etc. einzubringen.

Wegen meiner langen Abwesenheit halte mich mit Informationen über den Charakter noch etwas zurück. Erst muss ich mich einmal durch den Haufen an neuen Geschehnissen wühlen, der sich da angehäuft hat. Ich entschuldige mich schonmal dafür.

Den IC-Teil würde ich sehr gerne noch aussen vor lassen. Bezüglich eines Schreibens habe ich eine Idee, die ich gerne noch Besprechen möchte. Folgend aber noch die wichtigsten Daten über Yandir Abendlicht.

---

- Persönliche Daten –

Name: Abendlicht
Vorname: Yandir
Zweiter Vorname: -
Titel: -

Alter: 196
Größe: 187 cm

Vater: Ciawen Abendlicht
Beruf: Waldläufer

Mutter: Ishara Abendlicht
Beruf: Schneiderin

Geschwister: unbekannt
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Wohnsitz: Silbermond


- Dienstliche Daten –

Zugehörigkeit: ehem. Waldläuferkorps (Regiment "Dämmersturm")
Ausbilder: Falanthril Sonnenpfeil
Rang: ehem. Ausbilder (Bogen)
Zusätzliche Sprachen: Grundkenntnisse Zandali

Waffenfähigkeiten:
• Schwerter (kampftauglich)
• Bogen (hervorragend)
• Stangenwaffen (passabel)

Laufbahn:
• Militärische Grundausbildung
• Waldläuferkorps "Dämmersturm"
• Teilnahme an div. Scharmützeln rund um Silbermond, Sicherung der Grenzen


---

Yandir Abendlicht und was man über Ihn wissen dürfte

Beschreibung

Ein Blutelf von durchschnittlicher Grösse und der Staturs eines leichtfüssigen, athletischen Mannes. Er mag schon um einige Lebensjahre und Erfahrungen reicher geworden sein, dem energischen Funkeln im Augengrün ist jedoch keine Spur von der Schwerfälligkeit oder der Schwäche des Alters anzusehen. Obwohl die Bewegungen stets geschmeidig und flink sind, fehlt ihm an manchen Tagen dieser Schwung im Bereich seines linken Armes.

Strenge zeichnet die Züge jenes Waldläufers, dessen militärische Haltung keine Fragen nach seiner Berufung offen lässt. Ergänzt wird sein bestimmtes Auftreten noch durch eine harte, entschlossene Stimme.

---

Yandir Abendlicht gehörte zum Waldläuferkorps "Dämmersturm", dessen Hauptaufgabe darin lag, die Grenzen des thalassischen Reiches zu sichern. Die Einheit wurde erst kürzlich nach einer unglücklichen Mission aufgelöst. Jegliche Informationen die über Abendlicht einzuholen sind, zeugen von tadellosem Benehmen des Waldläufers. Diszipliniert, effizient und korrekt scheint dieser Blutelf zu sein.

Als ehemaliger Ausbildner für Waldläuferanwärter ist er sicherlich dem ein oder anderen ein Begriff.
---

Und über meine Wenigkeit...

... gibt es nicht viel zu erzählen. Aber ich darf auf die 30 Lenzen zugehen und habe doch schon einige Jahre Erfahrungen mit RP. Unter anderem in diversen P&P-System als Spieler und Spielleiter, sowie auch in WoW und GW. Ganz viele weitere Infos dürft ihr alle gerne IG abfragen. :-) Da bin ich sicherlich mit Yandir zu erreichen.

Yandir

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Celyan am Mo Aug 14, 2017 9:04 am

Huhu Yandir!

Vielen Dank für deine Bewerbung Smile Das klingt sehr interessant, und ich freue mich, dich IC zu erleben.
Wir müssen heute einmal besprechen, ob wir es zeitlich noch hinbekommen, uns vor Mittwoch IC mit dir zu treffen - ab Mittwoch startet bei uns die zweite Phase des Sommerplots, sodass die Einheit dann etwa eine Woche gebunden ist. Wenn du Zeit hast, wäre das natürlich eine gute Gelegenheit, dass dein Char ins RP mit der Einheit findet.

Viele Grüße Smile
Celyan
avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Yandir am Mo Aug 14, 2017 9:28 am

Guten Morgen Celyan

Ich hätte heute und morgen Abend zeit für ein Gespräch, sollte dies für Euch zeitlich drinn liegen. Denke zwischen 20:30 und 21 Uhr sollte ich online sein.

Anu belore dela'na,
Yandir

Yandir

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Celyan am Mo Aug 14, 2017 2:19 pm

Dann würde dir heute Abend passen? Ich bin noch beim Kolloquium des Arkaneums, aber Quimeral hat Zeit, und Adraciel und ich könnten etwas später noch dazustoßen.

avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Yandir am Mo Aug 14, 2017 3:27 pm

Ja gerne. Dann würde ich sagen auf 21 Uhr? Wenn es Euch recht ist, würde ich Yandir zur Einheit Sonnenschild versetzen lassen und dafür noch ein Schreiben aufsetzen.

Yandir

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Celyan am Mo Aug 14, 2017 8:23 pm

Alles klar Smile
Bis nachher!
avatar
Celyan

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Yandir Abendlicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten